Jahreshauptversammlung Ergebnis - pv-nks

Direkt zum Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung Ergebnis

Berichte > 2023
 
Neuer Vorstand
Am 21. November trafen sich Bürgermeisterin Nicole Berka, der amtierende Vorstand und Mitglieder des Partnerschaftsvereins zur Jahreshautversammlung. Die Einladung mit Tagesordnung waren satzungsgemäß rechtzeitig vorher im Mitteilungsblatt Neunkirchen-Seelscheid veröffentlicht worden.  
Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Christel Feyen und einer Schweigeminute zum Gedenken der verstorbenen Mitglieder und Bekannten/Freunde der Partnergemeinden stellte Gerhard Iwers den Tätigkeitsbericht des Vorstandes vor.
Es folgte die Verabschiedung der ausscheidenden Vorstandsmitglieder. Frau Berka bedankte sich im Namen der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid für 25(!) Jahre engagierter Vorstandsarbeit bei Heidi Kunde (stellv. Vorsitzende) und Gerhard Iwers (Presse) sowie bei Klaus Kunde (Koordinator Förderung), Ulrike Mühlbauer (AK Kultur), Henny Schäfer-Einfinger (AK Familie) und Gerd Ziegler(AK Sport)  für ihr langjähriges und großes Engagement mit einer Ansprache und Präsenten.  
Der Finanzbericht durch die Kassenwartin Frau Lichtenberg sowie der Prüfungsbericht der Kassenprüfer wurden vorgetragen. Da es keinerlei Beanstandungen gab, wurde der Kassenwartin und dem Vorstand die volle Entlastung erteilt.
Der neue Vorstand setzt sich nach einstimmigen Wahlgängen wie folgt zusammen: Vorsitzende: Christel Feyen, stellv. Vorsitzende: Andrea Dallmann, Kassenwart: Brunhilde Lichtenberg, Schriftführer: Kerstin Schuck
Die Ansprechpartner für die Arbeitskreise Familie/Unterbringung, Kultur, Sport und Schule/Jugendaustausch wurden wie folgt einstimmig gewählt: für England: Andrea Dallmann, für Polen: Eduard Zajonz und Eckhard Lüllwitz, für Frankreich: Christel Feyen.
Auch die Kassenprüfer Frau Schlupkothen und Frau Kostka wurden im Amt bestätigt.
(Bild: G. Iwers) von links nach rechts: Bürgermeisterin Berka, Frau Kunde, Frau Feyen, Frau Schäfer-Einfinger, Herr Ziegler, Herr Kunde und Herr Iwers
(Bild: G. Iwers) von links nach rechts: Bürgermeisterin Berka, Herr Lüllwitz, Herr Feyen, Frau Feyen, Frau Dallmann, Frau Lichtenberg, Frau Schuck und Herr Zajonz
Zurück zum Seiteninhalt