Anmeldung Kulturwochenende - pv-nks

Anmeldung Kulturwochenende

Berichte > 2016

Kulturelles Wochenende in Bicester

Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre Partnergemeinde in England und die herzliche Gastfreundschaft der Engländer kennenzulernen. Es ist ein Erlebnis, an das Sie öfters zurück denken werden!

Die Bicester & DistrictTwinning Association (BDTA) lädt zu einem Kulturwochenende nach Bicester ein und zwar vom 14.- 17.04.2017 (Osterwochenende). Das Programm und die Unterbringung werden von der BDTA organisiert. Es können max. 6 "Paare" daran teilnehmen, wobei mit "Paare" nicht nur Ehepaare gemeint sind. Das "Paar" kann ebenso Vater und Kind, Mutter und Kind, Freunde, Freundinnen, Kolleginnen/Kollegen sein. Die Unterbringung ist jeweils für zwei Personen in einem Zimmer geplant.
Frau Andrea Dallmann (Tel. 02247/75 68 27, E-Mail: am.dallmann@web.de) vom Partnerschaftsverein Neunkirchen-Seelscheid übernimmt die hiesige Planung.
Es haben sich  8 Personen angemeldet, die per Lufttransport in unsere Partnergemeinde reisen werden.
Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und viele neu und positive Eindrücke von Bicester und seinen Bürgern!