Jahreshauptversammlung - pv-nks

Berichte > 2018
Am 31. Oktober 2018 trafen sich Vorstand und Mitglieder des Partnerschaftsvereins zur Durchführung Ihrer Jahreshauptversammlung im Ratsaal der Gemeinde. Vorsitzende Frau Christel Feyen begrüßte die Anwesenden und stellte die Tagesordnung vor, die als nächsten Punkt den Tätigkeitsbericht des Vorstands vorsah. Darin wurden die einzelnen Aktivitäten des Partnerschaftsvereins im Rahmen der Partnerschaften mit Bicester, Essarts en Bocage und Czernichów beschrieben und bildlich hinterlegt.
Frau Bürgermeisterin Sander übernahm dann die Leitung der Versammlung.
Es folgten der Bericht der Kassenwartin Frau Lichtenberg. Der Bericht der Kassenprüfer bestätigte die korrekte Führung der Kasse des Vereins. Der Antrag, die Kassenwartin für 2018 zu entlassen wurde einstimmig angenommen. Ebenfalls wurde anschließend die Entlastung des Vorstandes für 2018 bewschlossen.