Start der Wandergruppe - pv-nks

Start der Wandergruppe

Berichte > 2021

Die Wandergruppe des Partnerschaftsvereins ist seit Jahrzehnten eine wichtige Verbindung zur Partnergemeinde in Frankreich, Essarts-en Bocage. Im jährlichen Wechsel wurde in Essarts-en-Bocage und Neunkirchen-Seelscheide eine sogenannte Wanderwoche durchgeführt – bis Covid-19 kam.
Doch nun ist es wieder soweit, um mit regionalen Wanderungen in der Gruppe zu beginnen. Dazu lädt der Partnerschaftsverein ein.
Teilnehmen kann jede/r Bürger/in der Gemeinde. Voraussetzung ist, dass die 3-G-Regel eingehalten wird.
Wir treffen uns am 08.09.2021, 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Baseball-Platzes in Wolperath zu einer ca. eineinhalbstündigen Wanderung.
Anschliessend setzen wir uns bei Kaffee und Kuchen zusammensein.
Anmelden können Sie sich bis spätestens 31.8.2021 bei: Ulrike Mühlbauer, 02247-900 40 40 bzw. ulrikemuehlbauer@freenet.de. Von Ihr erhalten Sie auch weitere Informationen.