Stadt, Land, Lust? – Erkenntnisse aus den dt.-frz. Partnerschaften - pv-nks

Stadt, Land, Lust? – Erkenntnisse aus den dt.-frz. Partnerschaften

Berichte > 2021
Stadt, Land, Lust? – Erkenntnisse aus den deutsch-französischen Partnerschaften

Im Rahmen der Europawoche 2021 führt das Institut Francais Deutschland in Zusammenarbeit mit der Friedrich Ebert Stiftung am 06.05.2021, 18:30 - 20:00 Uhr eine Online-Veranstaltung durch, bei der über das Thema "Stadt, Land, Lust? – Erkenntnisse aus den deutsch-französischen Partnerschaften" diskutiert werden soll. In diesem Gespräch wird über die Lebensverhältnisse in Städten und in ländlicheren Regionen in Deutschland und Frankreich unter Einbeziehung der Online-Teilnehmer gesprochen. Der Partnerschaftsverein hat bei den Vorbereitungen mit einem Beitrag das Institut Francais unterstützt. Wer sich für diese Diskussion interessiert, kann sich als Teilnehmer anmelden.
Nähere Informationen finden Sie im zugehörigen Flyer. Dazu klicken Sie auf das Bild links.