Wandergruppe - pv-nks

Wandergruppe

Berichte > 2018
Eine der traditionsreichsten Veranstaltungen des Partnerschaftsvereins ist die deutsch-französische Wanderwoche, die jeweils im September jährlich abwechselnd einmal in Les Essarts en Bocage und dann in Neunkirchen-Seelscheid stattfindet.
Wandern Sie gerne? Möchten Sie sympathische Menschen treffen? Wäre Frankreich ein Ziel für Sie?

Warum melden Sie sich nicht einfach einmal bei
Frau Mühlbauer (Tel: 02247-9004040, E-Mail: ulrikemuehlbauer@freenet.de).

Sie ist die Verantwortliche im Partnerschaftsverein für die deutsch-französische Wanderwoche und ist gerne bereit, Ihnen weitere Informationen zu geben.
Die Wandergruppe trifft sich alle 2 Monate für eine kleine Wanderung (ca. 1,5 Stunden) in der näheren Umgebung, um nicht ganz unvorbereitet zur Wanderwoche aufzubrechen.
Nach der Wanderung sitzt man bei Kaffee und Kuchen zusammen und betreibt noch etwas Konversation.
Die bisherigen Teilnehmer sind einstimmig der Meinung, dass diese Wanderwoche ein ganz tolles Event ist und eine super Gelegenheit, um etwas über französische Lebensart zu erfahren.
Also geben Sie sich einen Ruck und kommen Sie zur Wandergruppe des Partnerschaftsvereins alles Weitere ergibt sich automatisch!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.